Über uns

Nebenberuflich habe ich 1991 angefangen mit dem Handel und der Montage von genormten Baufertigteilen, sowie die Montage von Küchenmöbeln.

Die Verlagerung des Hauptgeschäftes vom Handel zur Tischlerei begann 1996/1997 mit dem Kauf von Maschinen für die Massivholzbearbeitung.Am 26.04.2003 habe ich meinen Meisterbrief erhalten.

Seitdem fertige ich mit meinen Tischlergesellen Holzhaustüren, Fensterläden, Treppen, Innentüren und Massivholzmöbel (zum Teil auch als Zulieferer für Objekteinrichter).

Unser neuer Firmensitz befindet sich seit Mitte Juli 2005 in Rackith, im Landkreis Wittenberg direkt an der B182, ca. 2000m bis zur B2 und ca. 3000m bis zur B100, zur A9 sind es ca. 25 Minuten.

Zurzeit beschäftige ich 5 Tischlergesellen, 1 Büroangestellte und 1 Auszubildenden.

Unsere Kunden sind Bauunternehmen, Architekten, Planungsbüros sowie Privatkunden.

Torsten Schneider

Tischlermeister
1991 erste Handelsaktivitäten
1995 Firmengründung Tischlerei

Stephan Günther

Tischler
seit 1996 in der Firma
Tätigkeit
Fenster
Türen
Treppen
Parkett und Dielung

Christoph Heede

Tischler
seit 2005 in der Firma
Tätigkeit
Treppen
Restauration

Tobias Jentzsch

Lehrling und dann Tischler
seit 2007 in der Firma
Tätigkeit
Möbel
Lackieren

Patrick Fischer

Tischler
seit 2008 in der Firma

Beate Schneider

Büro
seit 2002 in der Firma
Tätigkeit
Buchführung
Lager
Bestellung

Sven Antonio Salcedo Bartlik

Azubi
seit 2019

Weitere Informationen gewünscht?

Sprechen Sie uns an! Wir unterstützen Sie bei Ihrem Projekt.

Menü